The people behind SubtiWiki, SubtiPathways and SubtInteract

From SubtiWiki
Revision as of 15:06, 17 June 2009 by Aschmei (talk | contribs)
Jump to: navigation, search
The Wiki Boys
Lope, Arne , Repel, Fips, Jörg (We dance for money at your party, just send a mail to our manager)
















Hi Wikiboys,

guten Morgen! Hier ist es gerade 7 Uhr. Wir sind vorhin aufgestanden und waren erst mal im Ozean, der direkt vor unserer Unterkunft ist, baden. Nachher geht es dann wieder los. Inzwischen waren auch die beiden Postersessions und SubtiWiki ist extrem gut angekommen. Die Leute sind echt begeistert.

Heute Abend ist dann das Dinner. Das Früchtchen ist übrigens auch hier.

Viele Grüße an Euch und alle anderen,

Jörg


Hi Jörg,

klingt super! Dann müssen sich die Leute nun nur noch fleißig anmelden und editieren! Hab mich schon gewundert, was Paola hier wohl schreiben könnte :)!

Schwimmen würd ich auch gern, aber das Wetter ist bis auf heute nicht so prickelnd, vor allem am Dies nicht. Da kam genug Wasser von oben. Aber wir waren vergleichsweise erfolgreich (keine Eigentore und ein Tor von Pavel :))!

Wie du bestimmt gesehen hast, sind auch eine Menge neuer Marker hinzugekommen. Aminosäuren sollten heute noch fertig werden, denk ich! Dann fehlen nur noch die für die Nucleotide!

Gruß Repel

Hi Repel,

ja, ich hab mich uach gewundert, was die Paola auf dieser Seite sucht. Bis ich bemerkt habe, dass sie sich gestern abend hier eingeloggt hat und noch eingeloggt ist. Ist ja auch nicht so schlimm!

Ich hab schon gesehen, dass Du gut vorangekommen bist!

Bis bald,

Jörg


Hallo Jörg,

anscheinend läuft die Werbekampagne ganz gut, bei den ganzen Neuanmeldungen.

Repel ist aufgefallen, dass es im AS-Diagramm ein Protein SpoVF gibt, das gibt es auch in der Literatur (PMID: 10986255) , nur leider im Subtiwiki nicht, weißt du vielleicht, ob es sich dabei um ein Synonym handelt?

viel Spaß noch im golden state und noch eine erfolgreiche Tagung weiterhin.

Gruß Arne